FCC Bewerb Linz

2019-10-12 FCC Linz 2

Vergangenes Wochenende fand in der Tabakfabrik Linz die 5. Österreichische Staatsmeisterschaft der Firefighter Combat Challenge (FCC) statt, bei der unsere 2 Kameraden Stefan und Laurenz an den Start gingen!

Die Firefighter Combat Challenge ist ein Sportevent bei dem ein Parcour mit verschiedensten Aufgaben in voller Brandschutzausrüstung und unter Atemschutz absolviert werden muss.

Beide fingen im Sommer mit dem Training an, das vom TFA Team Puchkirchen geleitet wurde! An welches, ein großes Dankeschön, für die tolle Vorbereitung und die kompetente Unterstützung, richten möchten!

Nachdem beide am Samstag ihren Einzelstart absolviert hatten, ging es am Sonntag mit dem Staffel-Lauf und dem Tandem-Lauf weiter! Für beide war es ein erfolgreiches Wochenende und sie werden auch nächste Jahr wieder bei der ein oder anderen FCC an den Start gehen!

Weiter Information, die einzelnen Laufzeit und alle Fotos vom Wochenende finden Sie unter http://www.fcc-austria.com/