Erfolgreiche Jugend

Am Montag, 14. November 2016, lud die Feuerwehrjugend zu einem Elternabend ein. Dabei konnte die Jugendbetreuerin Gerlinde Wagner über ein sehr erfolgreiches Jahr 2016 berichten. Neben dem Sieg beim Abschnittsbewerb in Keuschen konnten einige Leistungsabzeichen in Bronze und Silber beim Bezirksbewerb errungen werden. Im Frühjahr wurde von Habring Philipp und Schuchenegg Michael das Goldene Leistungsabzeichen abgelegt. Bei den Erprobungen stellten die Jugendlichen ihr Wissen eindrucksvoll unter Beweis, und schließlich konnten die angestrebten Abzeichen beim Wissenstest in Seewalchen errungen werden.

Bronze: Hackl Günter

Gold: Putz Katharina, Stiegler Christina, Müller Gregor und Weißböck Julian

Weiters wurde an diesem Abend den interessierten Neueinsteigern sehr anschaulich die Jugendarbeit näher gebracht.

Wir gratulieren sehr herzlich zu den tollen Erfolgen und wünschen unserer Feuerwehrjugend auch weiterhin viel Spaß, motivierende Erlebnisse und eine erfolgreiche Zukunft!