Timelkamer Feuerwehrjugend siegte beim Abschnittsleistungsbewerb

20150613_Abschnitsbew_10Beim Fußball ist es für die Heimmannschaft das Ziel, zuhause vor heimischem Publikum zu gewinnen. Das ist aber nicht immer einfach, da ist man einem großen Druck ausgesetzt und man kann auch scheitern.
Unserer Feuerwehrjugend ist es sicher durchaus so gegangen, aber eines kam noch hinzu. Ein “Heimspiel” bei einem Abschnittsbewerb ist absolut selten. Diese Chance bekommt definitiv nur einmal im Jugend-Leben.
Somit stand unsere Jugendbetreuerin Gerlinde Wagner mit Ihrem Team und der Feuerwehrjugend vor einer sehr großen Herausforderung. Die Nerven waren angespannt, scheitern war verboten aber nicht ausgeschlossen.
Am Ende konnten die Lokalmatadore jubeln. Unsere Jugend der Freiwilligen Feuerwehr Timelkam erreichte im Bewerb in Silber den 1. Platz.
Wir gratulieren sehr herzlich zu dieser tollen und außergewöhnlichen Leistung.20150613_Abschnitsbew_65